Mit Julian Maletz ist ab sofort ein Jungsozialist Vorsitzender der Kreistagsfraktion der SPD Siegen-Wittgenstein!

Wir sind sehr stolz, dass ein Mitglied unseres Vorstandes nun an dieser entscheidenden Position die Politik in diesem Kreis mitgestalten wird. Julian bringt alles mit, um in die großen Fußstapfen seines Vorgängers Michael Sittler zu treten. Mit neuen Impulsen und einem frischen Wind ist er genau der richtige, um die nötigen Weichenstellungen für die Kommunalwahl 2025 vorzunehmen.

Julian ist engagiert, als ehemaliger Geschäftsführer der Fraktion bereits sehr gut in die Themen eingearbeitet und wird als neues Gesicht die Fraktion nach außen hin gut vertreten. Wir wünschen ihm alles Gute für seine neue Aufgabe und werden weiter eng mit ihm zusammenarbeiten, nicht zuletzt auch, da unser Vorsitzender Daniel Stettner ab sofort als kooptiertes Mitglied auch Teil des Fraktionsvorstandes sein wird.

Alles Gute wünschen wir auch den restlichen Mitgliedern des neuen Fraktionsvorstandes und insbesondere der neuen Juso-Geschäftsführerin Sarah Rubens.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle!