Daniel Stettner

• Politik: Mitglied im Rat der Gemeinde Wilnsdorf und dort Stellvertretender Vorsitzender des Schulausschusses,  Geschäftsführer der SPD Gemeinderatsfraktion Wilnsdorf, Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Finanzen, Bau und Digitalentwicklung des Kreises Siegen-Wittgenstein, Vorstandsmitglied des SPD Unterbezirks Siegen-Wittgenstein, Verdi-Mitglied
  • Persönliches: 20 Jahre alt, Jurastudent
  • Hobbies/Interessen: Torhüter bei TSG Adler Dielfen, Lesen

Mohammad Eibo

• Politik: Vorstandsmitglied des SPD Unterbezirks Siegen-Wittgenstein und der SPD Geisweid, IG Metall Mitglied, Mitinitiator der Initiative SoliNa, Wertebotschafter bei GermanDream, Mitglied des AStAs Universität Siegen, Kooptiertes Mitglied der Juso HSG
  • Persönliches: 23 Jahre Alt, Stipendiat bei Hans-Böckler-Stiftung
  • Hobbies/Interessen: Fußballer bei TSG Adler Dielfen

David Klatt

• Politik: Stellvertretender Vorsitzender des SPD Ortsvereins Hilchenbach, Mitglied der Kreistagsfraktion Siegen-Wittgenstein, Antifaschismusbeauftragter der Jusos Siwi
  • Persönliches: 23 Jahre alt
  • Hobbies/Interessen: Fotografie

Lukas Debus

• Politik: Vorstandsmitglied des SPD Unterbezirk Siegen-Wittgenstein, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Hilchenbach, Kreistagsmitglied des Kreises Siegen Wittgenstein
  • Persönliches: 28 Jahre alt, Rechtsreferendar,
  • Hobbies/Interessen: Lesen, Fußball, Reisen und Wein

Julian Maletz

• Politik: Ich stehe für bezahlbaren Wohnraum für alle Altersklassen – von der ersten Wohnung bis zum Eigenheim, gut ausgestattete KiTas und Schulen, Sicherung des Vereinswesens und des Ehrenamtes in unserem Kreis.
  • Persönliches: 25 Jahre alt, Student
  • Hobbies/Interessen: Spieler/Trainer des TuS Fellinghausen (Handball), ich leite eine Kinderturngruppe in Eiserfeld, ich bin freier Mitarbeiter der Westfalenpost/Rundschau

Sarah Dehn

• Politik: Mitglied beim SPD Ortsverein, Siegen-Stadt, u.a. sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Soziales, Familien und Senioren
  • Ehrenamt: Revisorin bei der Jugend im Sozialverband Deutschland, Beisitzerin der Jugend im Sozialverband NRW
  • Persönliches: 22 Jahre alt, Student an der Uni Siegen (BAStEI)
  • Hobbies/Interessen: Tanzen, Pen& Paper, Musik (Metal)

Felix Hof

• Politik: Stadtverordneter im Rat der Stadt Siegen und u.A. Mitglied im Umwelt- und im Sportausschuss, sachkundiger Bürger im Gesundheitsausschuss des Kreistages Siegen-Wittgenstein
    Vorsitzender des SPD Ortsvereins Siegen-Süd, Vorstandsmitglied des SPD Stadtverbandes Siegen und des SPD Unterbezirks Siegen-Wittgenstein
  • Persönliches: 20 Jahre alt, Auszubildender zur Pflegefachkraft-Kinderkrankenpflege in der DRK Kinderklinik Siegen
  • Hobbies/Interessen: Bouldern, Lesen, Leichtathletik

Sabri Yousef

• Politik: Mitglied im Siegener Stadtverband, ich setze mich als oberste Priorität für die Menschenrechte ein und kämpfe zudem gegen Rassismus
  • Persönliches: 16 Jahre alt, Schüler
  • Hobbys/Interessen: Ich lese gerne und spiele Fußball und Klavier.

Sherwan Alhussein

• Politik: In Orga Gruppe der Initiative SoliNa, Jusos HSG Uni Siegen.
  • Persönliches: 25 Jahre Alt.
  • Hobbys/Interessen: Fußballer bei TSG Adler Dielfen, Schwimmen.

Kooptiertes Mitglied der Juso HSG

Robert Bingener

• Politik: Co-Sprecher der Juso HSG Siegen, Mitglied im SPD-Ortsverband Siegen Süd, Mitglied des Forums Demokratische Linke 21, 2016 – 2019 Mitglied bei Bündnis 90/Die Grünen
  • Persönliches: 29 Jahre alt, Student an der Universität Siegen