Es ist immer wieder schön zu sehen, wie glücklich man Kinder und mittelbar auch Eltern machen kann, wenn man eine Hüpfburg aufbaut😅 

Als wir ein Kind laut ausrufen hörten: “Heute ist der schönste Tag in meinem Leben!”, wussten wir, dass das Spielplatzfest in Netphen, wie schon in Hilchenbach im März, ein voller Erfolg ist!

Wir Jusos waren gerne wieder dabei, um unseren Landtagskandidaten Samir Schneider zu unterstützen. Bei bestem Wetter hatten wir eine Menge Spaß und konnten, zusammen mit der SPD Netphen, auch wieder viele Spenden für die Ukrainehilfe sammeln.

Jetzt gilt es auf den letzten Metern bis Sonntag nochmal alles zu geben und die noch unentschlossenen Menschen von der SPD und unseren Kandidaten zu überzeugen💪 

Ihr könnt uns am Samstagabend übrigens auf der Siegbrücke treffen, man munkelt, dass unter anderem kostenlose Getränke verteilt werden😉

Kategorien: Vorstand

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.