Gestern waren wir mit unserem Landtagskandidat Samir Schneider und unserem Juso Landesvorsitzenden Konstantin Achinger in Kreuztal und Hilchenbach unterwegs. Nach einem Haustürwahlkampf in Kreuztal, ging es weiter zum kulturellen Marktplatz in Dahlbruch.

Neben dem Schwimmbad und dem Gebrüder-Busch-Theater mit dem Viktoria-Kino, wird dort ein multifunktionales Haus für die Jugend, die ältere Generation und die Vereine entstehen. Gezeigt wurde uns das zukunftsweisende Projekt von Vertretern der SPD Hilchenbach und der Stadtverwaltung. Den Tag rundeten wir mit einen Wahlkampfstand vor dem Rewe in Hilchenbach ab.

Vielen Dank an alle Beteiligten, insbesondere an Konstantin für die Unterstützung! Jetzt die letzten zwei Wochen nochmal alles geben und dann gibt es bestimmt etwas zu feiern;)

Kategorien: Vorstand

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.