In den letzten Wochen waren wir viel mit unseren beiden Landtagskandidaten Samir Schneider und Adhi Molzberger unterwegs und hatten eine Menge Spaß:)! Beide sind genau die richtigen, um unseren Kreis in Düsseldorf zu vertreten. Nicht nur wegen ihrem unermüdlichen Einsatz und ihrem offenen Ohr für die Probleme vor Ort, sondern auch wegen ihrem klaren Plan für die kommenden Jahre.

Jemand der auch weiß, wo der Schuh drückt und was konkret angepackt werden muss, ist unser Landesvorsitzender Konstantin Achinger, welcher uns Anfang April besuchte und auf die heiße Wahlkampfphase einstimmte. Vielen Dank dafür!

In wenigen Wochen steht die Landtagswahl an und die vielen Gespräche auf der Straße geben uns ein sehr gutes Gefühl, dass es am 15.05 etwas zu feiern gibt. Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun!

Guckt gerne mal in unsere Storys rein, dort versuchen wir immer euch auf unsere Wahlkampfaktionen mitzunehmen;)