Wir haben in den vergangenen Wochen an den Haustüren, im Internet und an Wahlkampfständen für eine sozial gerechtere Heimat, die den Klimaschutz, die Digitalisierung und den demografischen Wandel bewältigt, ohne Menschen zurückzulassen, geworben.

Morgen ist es dann endlich soweit. Die Kommunalwahlen finden statt und alle Bürgerinnen und Bürger in Siegen-Wittgenstein sind aufgefordert, über ihre politischen Verantwortungsträger abzustimmen. Für uns Jusos war dieser Wahlkampf, wie wahrscheinlich für alle anderen auch, alles andere als einfach, da uns die Epidemie den ein oder anderen Strich durch die Rechnung machte.

Wir haben dennoch unser bestes geben und hoffen jetzt darauf, dass die Wählerinnen und Wähler bei ihrer Stimmabgabe die Angebote der zahlreichen kandidierenden jungen Männer und Frauen in unserem Kreis auch annehmen.

Morgen 4 Stimmen für die SPD

Kategorien: Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.