Wow! 400 Menschen haben sich gestern an unserem Aufruf zur Demo gegen Rechts beteiligt. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit: Grüne Jugend Siegen-Wittgenstein, Grüne Jugend Kreis Olpe, die LinksjugendSolid Wittgenstein. Außerdem bedanken wir uns bei den Jusos Kreis Olpe und den Jusos Märkischer Kreis für die tolle Unterstützung. Ebenso bedanken wir uns an die IG Metall Siegen für die Soundanlage, ohne Euch wäre die Kundgebung nicht möglich gewesen! Ein besonderer Dank gilt unserer Juso Vorsitzenden Fabiola Ricciardi (Fabi Ola), die gestern eine sehr gute Rede gehalten hat und die ganze Veranstaltung geleitet hat. Für uns ist klar: wir stehen für ein Europa der offenen Grenzen, Solidarität und des Friedens. Rassismus hat da keinen Platz!

#esgibtkeinrechtaufnazipropaganda #nazisraus #europaistdieantwort

Kategorien: AktionenVorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.