Am Freitagabend haben wir in Zusammenarbeit mit der SPD Siegen Stadtverband und dem Arbeitskreis Europa der SPD Siegen-Wittgenstein zur Podiumsdiskussion „Unsere Zukunft in Europa – Europa in unserer Zukunft“ eingeladen. Neben unserer Vorsitzenden Fabiola Ricciardi (Fabi Ola)diskutierten Birgit Sippel, MdEP und Judith Schilling von der Regionalvertretung der Europäischen Kommission in Bonn. Im vollen Saal mit rund 40 Gästen wurden uns viele Informationen zu Errungenschaften der EU in unserem alltäglichen Leben präsentiert. Anschließend wurde unter anderem über Wünsche für die zukünftige EU gesprochen, aber auch darüber, warum es sinnvoll ist Regelungen europäisch umzusetzen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den drei Diskussionsteilnehmern, bei dem Moderator Steffen Löhr und bei allen Gästen, ohne deren Fragen die Veranstaltung nicht so toll gelaufen wäre.

Kategorien: Europawahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.